Du möchtest mehr über die Qualität unserer Produkte wissen und auch mal hinter die Kulissen schauen? Dann bist Du hier genau richtig. Von A wie Anbau bis Z wie Zubereitung findest Du auf den folgenden Seiten eine Menge Informationen und Fotos. Unsere Fotografen und Texter haben sich für Dich richtig ins Zeug gelegt!

Moment, sechs Themen, aber nur drei Links? Ja stimmt – es sind noch nicht alle Themenbereiche geöffnet. Wir wollten dich einfach nicht so lange warten lassen, bis wir all unsere Entwicklungen zeigen können. Darum werden wir ab jetzt jeden Monat ein weiteres Unterthema freigeben. Grund genug wieder bei uns rein zu schauen, oder?

Produzent & Hersteller

Aus der Lebensreform-Bewegung entstanden und über Jahre gereift, gewachsen und viel gelernt – das sind wir. Jetzt wächst zusammen, was schon längst zusammen gehört und nun endlich sichtbar wird.

Qualität & Standards

Wir haben Ansprüche und kennen unsere Standards. Denn diese haben wir vor Jahren festgelegt. So kommt Kristallzucker bei uns nicht in die Tüte und der Bio Standard ist für uns nur die Basis zur neuform Qualität.

Regionalität & Herkunft

Regionalität statt Bio? Nein, bei uns nicht. Wir sagen lieber: Regionalität trifft Bio! Denn nicht alle Rohstoffe wachsen bei uns vor der Haustür. Komm doch mit auf unsere kleine Abenteuer-Reise: Vom Acker bis ins Regal.

Pflanzen und Anbau Teaser

Pflanzen & Anbau

Wusstest du, dass unsere Bio-Sultanas am Strauch trocknen bevor sie geerntet werden? Oder hast Du schon einmal den Begriff Fruchtfolge gehört? Dieser Beitrag bringt Dir die Botanik und Landwirtschaft näher.

Biosiegel & Neuform Teaser

Biosiegel & Neuform

Rund 78.000 Produkte tragen in Deutschland bereits das Biosiegel. Doch was steckt eigentlich hinter dem grünen Symbol? Lass dich nicht blenden. Wir zeigen Dir hier, was EU-bio bedeutet. Und warum uns das nicht reicht.

Reformhaus und Partner Teaser

Reformhaus® & Partner

Es sind noch einige Fragen offen? Geh ins Reformhaus und lass Dir helfen. Unsere Mitarbeiter sind extra ausgebildete Fachberater. Bei Fragen rund um Deine Ernährung und zu Inhaltsstoffen unserer Produkte helfen sie Dir gerne weiter.